Vertriebsrepräsentant Ronny Fleck-Gerstädt seit 10 Jahren bei BALLY WULFF
Der Berliner Vertriebsrepräsentant Ronny Fleck-Gerstädt feierte jüngst seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit. Ein entwicklungsreiches Jahrzehnt liegt hinter ihm.
Ronny Fleck-Gerstädt kam 1999 eher durch Zufall in die Automatenbranche und war zunächst als Servicetechniker tätig. 2006 suchte BALLY WULFF dann für das Kundencenter Berlin einen neuen Serviceleiter. Der gebürtige Berliner überlegte nicht lange, bewarb sich für die Stelle und bekam sie schließlich auch. 2011 entschied sich Ronny Fleck-Gerstädt dann, in den Vertrieb zu gehen: „Ich hatte Lust auf eine neue Herausforderung.“ Seitdem ist Herr Fleck-Gerstädt als Vertriebsrepräsentant unterwegs und das mit großem Erfolg.
Ein gutes Verhältnis zu seinen Kunden liegt Ronny Fleck-Gerstädt besonders am Herzen: „Oft kenne ich sie schon so lange, wie ich selbst in der Branche bin. Da verbinden einen viele gemeinsame Erlebnisse.“ Für die Sorgen und Wünsche seiner Kunden, die hauptsächlich im Gastro-Bereich tätig sind, hat Fleck-Gerstädt immer ein offenes Ohr - am liebsten direkt vor Ort im persönlichen Gespräch - und dabei gibt es bestimmt für jedes Problem eine Lösung.
Bei der Frage, was ihm sein zehnjähriges Jubiläum bedeutet, muss Fleck-Gerstädt kurz schmunzeln: „Das ist mein erstes Jubiläum dieser Art überhaupt. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem, was ich hier tue und dem, was ich auf der anderen Seite vom Unternehmen und von Kunden zurückbekomme.“ Auch die Zukunft bei BALLY WULFF sieht Fleck-Gerstädt entsprechend positiv: „Wir haben solide Produkte, gerade für die Gastronomie. Damit werden wir uns auch weiterhin am Markt behaupten sowie unsere Geschäftspartner und ihre Gäste überzeugen können.“